Fasnacht im Blickfeld

Gute Stimmung und lachende Gesichter.

Teaser Fasnaechtliches Treiben 2

Gleich zwei Zünfte durften wir diese Tage im Blickfeld begrüssen. Zunftmeister Ivan Wey von der Wey-Zunft und Egli-Vater Bruno mit Angelika aus Horw mit ihrem Gefolge wurden von unseren Bewohnenden freudig empfangen. Die Wey-Zunft beschenkte uns mit einem feinen «Pastettli-Essen» und die Egli-Zunkft mit einem köstlichen Dessert-Buffet.

Es war schön zu sehen, wie die Bewohnenden in die Fasnachtszeit eintauchten und sich von der fröhlichen Stimmung mitreissen liessen. Zur guten Stimmung trugen auch die vielen originell verkleideten Fasnächtler und die festlich dekorierte Cafeteria bei. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Sepp Grüter.

Wir sind dankbar für solche besonderen Anlässe und danken allen für die fasnächtliche Bescherung.