Gelebte Inklusion

Unser Projekt benötigt eine breite Unterstützung von uns allen

Aufgrund unserer Namensgebung Blinden-Fürsorge-Verein Innerschweiz BFVI könnte man geneigt sein zu meinen, bei uns leben nur Menschen mit einer Sehbeeinträchtigung.
Eine ausgewogene Mischung aus Wohnheim, Pflegeheim und Werkstätten fasziniert nicht nur unseren neuen Präsidenten, Andreas Scheuber, sondern ist gleichzeitig Antrieb und Motivation für unsere engagierten Mitarbeitenden.

Ansprüche verändern sich mit der Zeit und wir gehen mit der Zeit. Aus diesem Grund freuen wir uns auf unser Neubauprojekt. Danke, Roman Hodel und der Luzerner Zeitung für diesen schönen Bericht – wir freuen uns sehr.

Unser Projekt benötigt eine breite Unterstützung von uns allen – wenn auch Sie/Du eine finanzielle Unterstützung in Betracht ziehst, freue ich mich sehr auf die Kontaktaufnahme.

Doris Amrhein
Vorsitz Geschäftsleitung
Telefon 041 349 86 40
email hidden; JavaScript is required